et|icon_error-triangle_alt|s

Es war abzu­se­hen und jetzt ist es Gewissheit:

Auf­grund der aktu­el­len Coro­na­schutz­ver­ord­nung dür­fen im Novem­ber lei­der keine Sport­an­ge­bote statt­fin­den. Das tut uns wirk­lich sehr leid, da wir euch auch in den kom­men­den Wochen gerne (unter Ein­hal­tung unse­res Hygie­nekon­zepts) die Teil­nahme an unse­ren Sport­stun­den und ‑kur­sen ermög­licht hät­ten. Das Ver­bot ist zunächst auf die Zeit bis ein­schließ­lich Mon­tag, den 30.11. beschränkt. Ob es danach wie­der los gehen kann, weiß jetzt noch nie­mand. Wir wer­den euch aber hier sowie per E‑Mail infor­mie­ren, sobald es neue Erkennt­nisse gibt.

Bis dahin wün­schen wir euch eine gute Zeit, bleibt gesund und viel­leicht könnt ihr ja auch mal zu Hause die Gym­nas­tik­matte aus­rol­len und ein paar Übun­gen machen, das würde uns freuen. Wer hier­für etwas Inspi­ra­tion und Moti­va­tion benö­tigt, ist herz­lich ein­ge­la­den, sich von unse­rem You­Tube-Kanal ani­mie­ren zu las­sen. Dort fin­det ihr einige Videos mit Übun­gen zum Mit­ma­chen und wei­tere wer­den in Kürze fol­gen. Hier geht’s zum GTV-You­Tube-Kanal

Viele Grüße
Euer GTV-Team

_________________
Düs­sel­dorf, 01.11.2020