Lie­bes Mitglied,

lei­der erlau­ben es die Ein­schrän­kun­gen in der Corona Zeit wei­ter­hin nicht Sport in der Halle zuzu­las­sen. Bis­her gab es als Alter­na­tive unse­ren You­Tube-Kanal mit unter­schied­li­chen Videos zum Fit bleiben.

Wir freuen uns, Dir mit­tei­len zu kön­nen, dass wir zusätz­lich ab die­ser Woche (Mi., 09.12.2020) mit digi­ta­len Live-Trai­ning star­ten möch­ten. Dazu brauchst du ein inter­net­fä­hi­ges Gerät (Handy, Lap­top, PC..) und schon kann es los gehen.

Eine Anlei­tung für das digi­tale Trai­ning per Zoom fin­dest du HIER.
Soll­test du dazu noch Fra­gen haben, schi­cke uns eine E‑Mail an sportstunden@gerresheimer-tv.de.

Stun­den­plan

Mon­tag, 14.12. und 21.12. um 9:00 Uhr
Body­forming meets Pilates

Diens­tag, 15.12. und 22.12. um 8:45 Uhr
Yoga am Morgen

Mitt­woch, 9.12., 16.12. und 23.12. um 19:00 Uhr
Aero­bic und Bodyforming

Don­ners­tag, 10.12. und 17.12. um 17:30 Uhr
Fit und Vital

Frei­tag, 11.12. und 18.12. um 9:00 Uhr
Fit ins Wochenende

Frei­tag, 11.12. und 18.12. um 10:30 Uhr
Vit­al­trai­ning

Wir wün­schen euch viel Spaß beim Trai­nie­ren.
Bleibt gesund und fit!

Euer GTV-Team