Tram­po­lin­tur­nen

Ach­tung: Die Tram­po­lin­stun­den kön­nen der­zeit nicht stattfinden.
 

Ach­tung: Die Tram­po­lin­stun­den kön­nen der­zeit nicht stattfinden.
 

Woll­test du nicht auch schon ein­mal schwe­re­los sein? Das Tram­po­lin­tur­nen machts mög­lich. Mit ein biss­chen Erfah­rung geht’s in unge­ahnte Höhen. Das hat ein biss­chen was von Flie­gen. Das Tram­po­lin­tur­nen gibt es in vie­len ver­schie­de­nen Facetten:

  • Groß­tram­po­lin
  • Dop­pel­mini
  • Mini-Tram­po­lin

Alle Tram­po­line kom­men bei uns in den Tram­po­lin­stun­den zum Ein­satz. Diese Viel­fäl­tig­keit macht den Reiz die­ser Sport­art aus. Um diese Sport­art jedoch zu beherr­schen braucht man unter ande­rem eine Menge Kör­per­span­nung, aus­rei­chend Mit­tel­kör­per­kraft und eine gute Koor­di­na­tion. Also wird flei­ßig trainiert.

Ach­tung: In den Tram­po­lin­turn­stun­den von 18:00 – 19:00 Uhr und 19:00 – 20:00 Uhr kön­nen keine wei­te­ren Anfra­gen ent­ge­gen genom­men wer­den. Die Gruppe ist bereits voll und die War­te­liste schon hin­rei­chend lang. Auf­grund des hohen Andrangs bit­ten wir daher auch von einer Anfrage an die Übungs­lei­te­rin abzu­se­hen. Vie­len Dank für dein Verständnis.

Ach­tung: Die Tram­po­lin­stun­den kön­nen der­zeit nicht stattfinden.
 
TagÜbungs­stundeUhr­zeitAlterÜbungsleiter/inOrtKennz.
Tram­po­lin­tur­nen (m/w)5 – 8Übungs­lei­tung gesucht!3.4
Tram­po­lin­tur­nen (m/w)8 – 11Übungs­lei­tung gesucht!3.13
Tram­po­lin­tur­nen (m/w)ab 11Übungs­lei­tung gesucht3.14