Mit­glie­der­ver­samm­lung

+++ Ein­la­dung zur außer­or­dent­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung (onlline) am 15.05.2021 um 10:00 Uhr +++

Lie­bes Mit­glied, liebe Eltern,

Hier­mit möch­ten wir dich zu die­ser Online-Mit­glie­der­ver­samm­lung am Sams­tag, den 15.05.2021 um 10:00 Uhr ein­la­den. Eine Anlei­tung, wie man an der Ver­samm­lung teil­neh­men kann sowie den dazu­ge­hö­ri­gen Ein­la­dungs­link, erhältst du noch einige Tage vor der Ver­an­stal­tung per E‑Mail. (Soll­test du keine E‑Mail bei uns hin­ter­legt haben, teile uns bitte noch eine per E‑Mail an info@gerresheimer-tv.de mit.)

Im Rah­men der außer­or­dent­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung wol­len wir berich­ten was sich in unse­rem Ver­ein seit der letz­ten Mit­glie­der­ver­samm­lung getan hat und euch zudem Raum für Fra­gen, Anre­gun­gen und Mit­tei­lun­gen geben. Die anste­hen­den Wah­len sowie sämt­li­che Tages­ord­nungs­punkte, die eine Abstim­mung erfor­dern, wer­den im Rah­men der ordent­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung durch­ge­führt. Diese Ver­samm­lung soll mög­lichst im Som­mer die­ses Jah­res in Prä­senz statt­fin­den. Wir wer­den früh­zei­tig über den Ter­min infor­mie­ren und frist­ge­recht einladen.

Tages­ord­nung:
1. Eröff­nung und Begrü­ßung
2. Fest­stel­lung der Tages­ord­nung
3. Fest­stel­lung der Anzahl teil­neh­men­der Mit­glie­der
4. Berichte
4.1. Berichte des Vor­stan­des
4.2. Hin­weis zu den Kas­sen­prü­fun­gen 2020 & 2021
4.3. Aus­spra­che zu Berich­ten
5. Fra­gen / Anre­gun­gen / Mitteilungen

Wir hof­fen, dich auf der Online-Ver­samm­lung begrü­ßen zu dür­fen und freuen uns auf den gemein­sa­men Aus­tausch. Bis dahin wün­schen wir dir alles Gute. Bitte bleib gesund.

Viele Grüße
Euer GTV-Team

Düs­sel­dorf, 16.04.2020 | 10:00 Uhr

+++ Unsere Mit­glie­der­ver­samm­lung 2021 wird zwei­ge­teilt stattfinden +++

Wir möch­ten nicht abwar­ten, bis wir uns wie­der in Prä­senz tref­fen dür­fen und haben des­halb ent­schie­den, dass die dies­jäh­rige Mit­glie­der­ver­samm­lung statt­fin­den soll. Genauer gesagt sind sogar zwei Mit­glie­der­ver­samm­lun­gen vorgesehen.

Die erste Ver­samm­lung ist als Online-Ver­an­stal­tung geplant, in der u.a. die Kas­sen­be­richte für die Jahre 2019 und 2020 sowie der Haus­halt­plan für das Jahr 2021 vor­ge­stellt werden.

Die anste­hen­den Wah­len erfol­gen dann in einer wei­te­ren Mit­glie­der­ver­samm­lung zu einem spä­te­ren Zeit­punkt. Diese soll dann hof­fent­lich in Prä­senz statt­fin­den, inso­fern Corona dies zulässt. Wir wer­den dich früh­zei­tig über die Ter­mine infor­mie­ren und natür­lich auch frist­ge­recht einladen.

 

Euer GTV-Team

Düs­sel­dorf, 30.03.2020 | 10:00 Uhr