Unser diesjähriges Sommerfest war wieder ein schönes Wiedersehen mit weit mehr als 200 Mitgliedern, Freunden und Fans des Gerresheimer Turnvereins. Auch Petrus war auf unserer Seite und gab uns ein perfektes Feierwetter, das Sportlern, Familien und Kids einen schönen Ausflug auf unser Vereinsgelände an der Klotzbahn bescherte.

Vor allem die Kinder hatten Spaß am Trampolinspringen und der Hüpfburg. Dazu gab es leckere Würstchen, tollen selbstgemachten Kuchen und Salate. Was will man mehr? Entsprechend war die Stimmung, hier konnte man auch unser Team von der Geschäftsstelle und den Vorstand hautnah mal anfassen und kennenlernen.

Wir danken allen Helfern und allen, die soviel zu dem schönen Event beigesteuert haben. Unser GTV hat eine tolle Seele, hier war sie spürbar!

Viel Platz zum Ausprobieren, Quatschen und Flanieren und die Attraktionen wurden fleißig genutzt.

Und unser neues Logo war schon überall präsent.

Action für Klein und Groß.

Vorfreude ist die schönste Freude.

Julia und Sabine aus dem Vorstand, die Powerfrauen des GTV.

Sommerfest mit pädagogischem Ansatz:-)

Nicht nur ein nettes Paar, sondern auch engagierte Vorstandsmitglieder, Bernd und Anja Schmitz.

So entspannt kann Vereinsleben sein, so manch einer hat neue Bekannte gemacht und über etwas über unsere Sportangebote erfahren.

Beim GTV kann man fliegen lernen.

Unsere Besucher wurden direkt gut gelaunt empfangen.

Für manch kleines Vereinsmitglied eine ganz neue Erfahrung.

Sandra, unsere gute Seele aus der Geschäftsstelle - ohne sie hätte das Fest gar nicht stattgefunden.

Für unsere zahlreichen Familienmitglieder gab es viel zu entdecken.


 Gerresheimer Turnverein

1883 e.V.

GTV Sport.

Miteinander.

Mittendrin.

GTV in Social Media

Kontakt

Klotzbahn 1 F (Sportplatz)

40625 Düsseldorf

Tel.: 0211-220 45 66

 www. gtv-sport.de

info@gerresheimer-tv.de

 

Öffnungszeiten der Geschäftstelle:

Di 9-12 Uhr

Do 9-12 Uhr / 15-18 Uhr

Klotzbahn 1 f (Sportplatz)
40625 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 220 45 66

www.gerresheimer-tv.de
info@gerresheimer-tv.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr

Klotzbahn 1 f (Sportplatz)
40625 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 220 45 66

www.gerresheimer-tv.de
info@gerresheimer-tv.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr

Klotzbahn 1 f (Sportplatz)
40625 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 220 45 66

www.gerresheimer-tv.de
info@gerresheimer-tv.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr