Gerresheimer
Turnverein 1883 e. V.

Neue Jugendwartin gewählt

Julia Cygan

Sebastian Schmidt hat im März sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit im Vereinsvorstand und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.


Am Freitag 22.03.2019 wurde Julia Cygan im Rahmen der Jugendversammlung von der Vereinsjugend als Nachfolgerin gewählt. Wir freuen uns sehr, dass wir Julia als Jugendwartin zurück in den Vorstand gewinnen konnten. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit ihr. 


Einladung zur Jugendversammlung 2019

an alle Mitglieder von 12 – 17 Jahren 

Freitag den 22.03.19 um 19:00 Uhr.         

In der Turnhalle der Martin-Luther-King-Schule, Schönaustraße 25 (Eingang Märkische Straße).

Tagesordnung

  1. Bericht des Jugendwarts / Protokoll
  2. Wahl des Jugendwarts
  3. Wahl der JugendvertreterInnen aus den Gruppen
  4. Planung Kinder- und Jugendaktivitäten im Sportjahr 2019
  5. Anfragen, Anregungen und Mitteilungen

Über eine zahlreiche Teilnahme und gute Vorschläge zur Jugendarbeit würden wir uns sehr freuen! 

Mit sportlichem Gruß

Gerresheimer Turnverein 1883 e.V.

Julia Cygan

Gerresheimer Turnverein 1883 e. V. | Klotzbahn Sportplatz 1F | 40625 Düsseldorf | Telefon: 0211 - 220 45 66