Unsere Jugend. Unsere Zukunft. Im Mittelpunkt.

Unsere Jugendversammlung findet einmal jährlich statt. Unsere Jugendwartin kümmert sich speziell um die Belange unserer jungen Vereinsmitglieder. Sie stehen besonders im Focus unserer Wertschätzung.

Im März 2023 wurde unser neuer Jugendwart Bastian Massen gewählt. Wir gratulieren ihm zu seiner neuen Aufgabe und haben ihn kurz interviewt, was er so für Pläne hat.

 

"Hallo Bastian, Du bist gerade als unser neuer Jugendwart gewählt worden, wie war Dein Eindruck von der Versammlung und den anderen Jugendlichen zu Deiner neuen Aufgabe?
Bastian: "Es war eine neue Erfahrung und ich schaue gemeinsam mit den Jugendlichen
in eine Zukunft voller spannender Ereignisse."
"Wir freuen uns ja sehr, das unsere Jugendlichen einen neuen Ansprechpartner aus ihren Reihen haben, hast Du Dir etwas vorgenommen für die nächsten Jahre?"
Bastian: "Ich hoffe, dass wir gemeinsam viele abwechslungsreiche Aktionen bewerkstelligen können, welche die verschiedenen Kurse vereinen und die Jugendlichen untereinander in Kontakt bringen."
"Wie möchtest Du mit den vielen Jugendlichen im GTV Kontakt halten? Sie sind ja oft in vielen Kursen verstreut?"
Bastian: "Geplant ist ein gemeinschaftliches Treffen mit möglichst allen Jugendlichen, um die Meinungen und Anregungen aller einzufangen und zusammen umsetzen zu können. Auch wäre ein Chatraum für Aussprachen, Erinnerungen und Terminabsprachen gut, zu dem die Jugendlichen eingeladen werden."
"Der GTV wird ja mit dem Neubau und der wahrscheinlichen Sanierung unseres Sportplatzes wieder neue Möglichkeiten haben. Was versprichst Du Dir davon für die Jugendlichen?"
Bastian: "Ausreichend Platz um die Gelegenheit zu haben, Versammlungen abzuhalten und vielleicht ein oder anderes Fest, wie z.B. eine Kinder- und
Jugendwoche zu feiern."
"Wo brauchst Du noch Unterstützung im Vorstand?"
Bastian: "Ich wünsche mir eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der die Anregungen und Kritikpunkte der Jugend gemeinsam zu einer für alle Seiten zufriedenstellenden Lösung führen."
"Vielen Dank Bastian, wir wünschen Dir einen guten Start und sicher werden Dich Vorstand und alle Mitglieder bei Deiner neuen Aufgabe unterstützen."

 Gerresheimer Turnverein

1883 e.V.

GTV Sport.

Miteinander.

Mittendrin.

GTV in Social Media

Kontakt

Klotzbahn 1 F (Sportplatz)

40625 Düsseldorf

Tel.: 0211-220 45 66

 www. gtv-sport.de

info@gerresheimer-tv.de

 

Öffnungszeiten der Geschäftstelle:

Di 9-12 Uhr

Do 9-12 Uhr / 15-18 Uhr

Klotzbahn 1 f (Sportplatz)
40625 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 220 45 66

www.gerresheimer-tv.de
info@gerresheimer-tv.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr

Klotzbahn 1 f (Sportplatz)
40625 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 220 45 66

www.gerresheimer-tv.de
info@gerresheimer-tv.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr

Klotzbahn 1 f (Sportplatz)
40625 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 220 45 66

www.gerresheimer-tv.de
info@gerresheimer-tv.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag
9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag
9:00 - 12:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr